AKTUELLES

Haarentfernung

Eine Haut ohne eingewachsene Härchen, Stoppeln oder entzündete Haarwurzeln steht bei allen Menschen oben auf der Wunschliste. Wer eine samtweiche, ästhetisch aussehende Haut haben möchte, sollte sich nach einer Methode zur dauerhaften Haarentfernung umsehen, denn konventionelle Methoden sind oftmals nicht nur schmerzhaft, sondern garantieren auch keinen befriedigenden Erfolg.

Enthaarung mit moderner SHR-Technik

In meiner Hautpflegepraxis in Coesfeld arbeite ich mit innovativer IPL-Lichttechnik der neuen Generation, der sogenannten SHR- Technik von Alma . Des weiteren besitzt mein Gerät noch ein zweites Handstück, das so genannte SSR ( Super Skin Rejuvenation). Mit diesem Handstück ist es mir möglich, sowohl eine Hautverjüngung durchzuführen, als auch Probleme wie Couperose, Teleangiektasien, Akne, Pigmentveränderungen und Altersflecken zu bearbeiten.( siehe unter den Button Gesundheit und Schönheit)