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Da Pläne sich ändern können,

bitten wir jedoch darum, dass Sie, gleich aus welchen Gründen, Ihren gebuchten Termin mindestens 24 Stunden zuvor absagen, damit wir die Möglichkeit haben, diesen noch anderweitig zu vergeben.

Terminabsagen können uns auf mehrere Wege erreichen:

Telefonisch: 02541/8012038 (nicht am Wochenende)
per Email ausschließlich an folgende Emailadresse: info@hautpflegepraxis-coesfeld.de
oder
per WhatsApp: 01777218730

Im Falle einer nicht fristgerechten Absage Ihres Termins gilt folgendes:

Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Behandlungstermin sind Sie zur Zahlung von 50 % des Behandlungspreises Ihrer gebuchten Dienstleistung verpflichtet.
Erscheinen Sie nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und haben Sie diesen auch nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, so sind wir gemäß § 615 BGB berechtigt, den Termin in voller Höhe zu berechnen. Einen Anspruch auf Ersatzleistung besteht Ihrerseits dabei nicht.

Verspätung zu einem Termin:

Ihre Behandlung beginnt mit Eintreffen in die Hautpflegepraxis. Sollten Sie verspätet zu einem Termin erscheinen, kann dies den Umfang Ihrer Behandlung beeinträchtigen. Falls Sie sich einmal verspäten sollten, informieren Sie uns bitte. Sollten Sie verspätet eintreffen, so haben Sie lediglich einen Anspruch auf eine Behandlung in der für Sie reservierten Zeit. Eine volle Behandlungszeit können wir Ihnen nicht garantieren, wenn im direkten Anschluss andere Kunden eine Behandlung gebucht haben, da dies den weiteren Terminablauf stören kann. Wir sind dabei jedoch berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlungsdauer auf Grund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.

Nicht-zustande-Kommen eines Termins auf Grund einer Verspätung:

Sollte auf Grund einer hohen Verspätungszeit Ihr Termin gar nicht mehr stattfinden können, sind wir dazu berechtigt, die gebuchte Behandlungsdienstleistung in voller Höhe zu berechnen.

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